• Jobs Job bei RP Media Service GmbH

Mediaberater (m/w) für den Außendienst

RP Media Service GmbH

Neuss

Neuss

Mediaberater (m/w) für den Außendienst RP Media Service GmbH Neuss Aktiver Verkauf von Anzeigen und Beilagenschaltungen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukundenakquirierung; Erstellen telefonischer/schriftlicher Angebote.

Die Rheinische Post Mediengruppe Ist Ein Mittelständi­sches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Die Gmbh Ist Der Vermarkter Der Rheinische Post Verlagsgesellschaft Mbh Sie Ist Für Verschiedene Medienmarken In Nrw Tätig Die Rheini­sche Post Ist Ihr Stärkster Partner Sie Ist Marktführer In Ihrem Verbreitungsgebiet Und Die Zweitgrößte Deutsche Regionalzeitung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Region Rhein Kreis Neuss Für Das Gebiet Neuss Eine/n Berater/in Für Den Außendienst Ihre Hauptaufgaben Aktiver Verkauf Von Anzeigen Und Beilagenschal­tungen Sowie Crossprodukten Durch Individuelle Und Strategische Beratung Bei Bestandskunden Kundenreaktivierung Und Neukundenakquirierung Verkauf Und Konzeption Von Sondeublikationen Umsetzung Von Cross Selling- Und Up Selling-konzepten Erstellen Telefonischer/schriftlicher Angebote Erstellen Der Jahresbudgets Und -ziele Gemeinsam Mit Der Leitung Verkauf Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne In Einem Mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Routinierte Edv-kenntnisse Sehr Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Umsatzorientierung Und Der Ehrgeiz Vorgegebene Ziele Zu Erreichen Produktkompetenz Und Medienaffinität: Bereitschaft Sich Täglich Mit Unseren Produkten Und Angeboten (crossl) Auseinanderzusetzen Organisationstalent Selbstständigkeit Große Flexibilität Und Eigenmotivation Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Wwwrheinischepostmediengruppede Mediaberater (m/w) Für Den Außendienst Aktiver Verkauf Von Anzeigen Und Beilagenschaltungen Sowie Crossmediaprodukten Durch Individuelle Und Strategische Mediaberatung Bei Bestandskunden Kundenreaktivierung Und Neukundenakquirierung Erstellen Telefonischer/schriftlicher Angebote Neuss

Leiter/in Direct Sales

Controller/in für den Bereich Controlling
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Market- und Media-Analyst (m/w)
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)